EurojackpotÜber zwei Millionen Euro gehen nach Deutschland – der oder die Glückliche muss sich nur noch melden

Eine Spielquittung für ein Eurojackpot-Los wird von einem Kunden in einer Lotto-Annahmestelle in die Kamera gehalten.

Eine Spielquittung für ein Eurojackpot-Los wird von einem Kunden in einer Lotto-Annahmestelle in die Kamera gehalten. 

Tolle Nachricht zum Jahresende für einen Gewinner oder eine Gewinnerin aus Deutschland: Mehr als zwei Millionen Euro gehen nach der jüngsten Eurojackpot-Ziehung nach Hessen – der oder die Glückliche muss sich nur noch melden.

In Hessen ist am Silvester-Tag womöglich noch immer ein Gewinner oder eine Gewinnerin aufgewacht, ohne zu wissen, dass er oder sie über zwei Millionen Euro im Lotto gewonnen – und damit so richtig Grund zum Feiern hat.

Kurz vor Jahresende geht damit ein weiterer Lotto-Millionengewinn nach Hessen. Ein im Main-Taunus-Kreis abgegebener Tippschein für die Eurojackpot-Ziehung vom 29. Dezember 2023 ist rund 2,35 Millionen Euro wert, wie Lotto Hessen am Samstag (30. Dezember 2023) in Wiesbaden bekannt gab.

Eurojackpot-Gewinn: Schein aus Hessen räumt Millionen ab

„Der noch unbekannte Tipper oder die Tipperin muss ihn nur noch einlösen.“ Er oder sie weiß eventuell also noch nichts von seinem bzw. ihrem Glück! 

Alles zum Thema Eurojackpot

Damit sei im Laufe des Jahres der 21. Lotto-Millionengewinn in Hessen erzielt worden – das seien so viele Gewinne wie noch nie seit Einführung des Euro gewesen.

Der Tipper oder die Tipperin teile sich den Topf der zweithöchsten Gewinnklasse beim Eurojackpot mit einem Spieler aus Bayern, teilte Lotto Hessen mit.

Beide Gewinner waren mit den Zahlen 2, 21, 34, 40, 48 sowie zusätzlich einer der zwei Eurozahlen 2 und 6 erfolgreich. Der hessische Millionentipp sei am Freitag (29. Dezember 2023) anonym und ohne Kundenkarte abgegeben worden. (mit dpa)