+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„20 Prozent erreicht“Auf Weg zum schwarzen Alien: Nase und Ohren ab – was kommt noch?

Instagram Anthony Lofreddo

Anthony Lofreddo will aussehen wie ein Alien. Das Foto zeigt ihn noch vor seinen neuesten Eingriffen an der Nase.

Montpellier – Der Franzose Anthony Lofreddo hat einen Traum, den die meisten Menschen wohl als ziemlich ungewöhnlich bezeichnen würden. Der 32-Jährige möchte wie ein Alien aussehen und dafür tut er so ziemlich alles. 

  • Anthony Lofreddo arbeitet an „Black Alien“-Projekt
  • Franzose wird durch Transformation zum Internet-Star
  • Lofreddo kündigte Job für Lebenstraum

Lofreddo hat sich bereits beide Ohren amputieren lassen, fast sein gesamter Körper ist schwarz tätowiert und er trägt mehrere Implantate unter der Kopfhaut. 

 „Black Alien“-Projekt: Anthony Lofreddo hakt To-Do-Liste ab

Die Transformation zu einem „Black Alien“ ist Anthony Lofreddos Lebensprojekt. Daher ging er jetzt noch einen Schritt weiter, um wieder einen Punkt auf seiner ungewöhnlichen To-Do-Liste abzuhaken.

Alles zum Thema Internet

Lofreddo ließ sich die Nasenspitze entfernen und auch die Oberlippe wurde abgenommen. 

Auf Instagram erklärt er, dass er mit diesem Schritt nun 20 Prozent des „Black Alien“-Projektes abgeschlossen habe. 

„Black Alien“: Anthony Lofreddo ist ein Social Media-Star 

Anthony Lofreddo ist mittlerweile ein Star in den Sozialen Medien. Rund 280.000 Menschen folgen ihm auf Instagram (Stand: Januar 2021). 

Klar ist, das Projekt ist noch lange nicht beendet. Doch wie kam es eigentlich zu dem außergewöhnlichen Vorhaben?

„Seit meiner Kindheit habe ich mich für Mutation und Transformation des menschlichen Körpers interessiert“, sagt er der französischen Zeitung „Midi Libre“.

 „Black Alien“-Projekt: Anthony Lofreddo kündigte seinen Job

Es begann mit extremen Bodybuilding. Zwischenzeitlich arbeitete er als Wachmann, doch diesen Job hatte er gekündigt, um sich voll und ganz auf das Projekt seines Lebens konzentrieren zu können. 

In seiner Freizeit sitze er gerne in dunklen Ecken und Gassen, um zu sehen, „ob man ihn als Mensch oder als Alien wahrnimmt“.

Auf seiner Instagram-Seite teilt Anthony Lofreddo häufig Bilder von Aliens aus Filmen oder andere Illustrationen und verdeutlicht damit: Der Weg ist noch lang und viele weitere Veränderungen werden folgen. (kiba)