WiderlichMann bei Sex mit Schaf erwischt, Tier muss notgeschlachtet werden

Schafe_Schafsherde

Der Mann verging sich auf einer offenen Weide an dem Schaf.

Velden – Schock für einen Züchter in Velden (Landkreis Landshut): Der Mann wollte am vergangenen Samstagmorgen eigentlich nur seine Schafe auf der offenen Weide füttern. Was er dann aber vorfand, war wirklich widerlich!

Mann missbraucht Schaf in Bayern

An der Futterstelle sah er einen Unbekannten, der sich brutal an einem trächtigen Tier verging. Das Tier soll durch den Geschlechtsakt einen gerissenen Enddarm erlitten haben und musste anschließend notgeschlachtet werden, wie u.a. der Münchner „Merkur“ berichtet.

Lesen Sie hier: Ekel-Paar hat Sex mit Husky, dann wird es richtig absurd

Alles zum Thema Sex

Beim Anblick des Züchters ergriff der Unbekannte sofort die Flucht. Am Tatort hinterließ er eine Socke und einen Kopfhörer.

„Das Verbrechen ist abartig“, erklärte der Bürgermeister des 7.000-Seelen-Städtchens, Ludwig Greimel, der „Passauer Neue Presse“.

Nach dem circa 25 Jahre alten Tierschänder wird jetzt gesucht.

Zoophilie: Sex mit Tieren

In Deutschland gilt Zoophilie nicht als Straftatbestand, nur als Ordnungswidrigkeit. Das Verbot hat 2016 auch das Verfassungsgericht bestätigt (hier noch einmal nachlesen).

Wer dagegen verstößt, muss mit einer Geldbuße von bis zu 25.000 Euro rechnen.

(sp)