+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Das ist kein Spaß”Wegen Po-OP: Berliner Barbie-Model wäre fast gestorben

Paris Herms Insta Selfie

von Julia Bauer (jba)

Berlin – Dieser Eingriff hätte wahrlich nach hinten losgehen können: YouTuberin Paris Herms aus Berlin geriet bei ihrer letzten Schönheits-OP in Lebensgefahr. 

Ihr Wunsch nach einem XXL-Po kostete der „Barbie aus Berlin”, wie sie sich in den sozialen Netzwerken selbst nennt, fast das Leben. Es war zwar nicht ihre erste operative „Schönheitskorrektur”, dafür aber die gefährlichste. 

Barbie-Model wegen Po-OP in Lebensgefahr

Die Berlinerin hatte sich zuvor schon die Lippen, Wangen, das Kinn und die Nase richten lassen, auch ihre riesigen Brüste sind natürlich nicht echt, sondern auf eine unnatürliche Größe operiert worden.

Alles zum Thema Social Media

Danach sollte dann eben auch noch Paris' Hinterteil dran glauben. Doch die OP vor etwa drei Monaten hatte fatale gesundheitliche Folgen für die junge Frau. 

Paris entwickelte durch die immense Menge an Fett, das ihr in den Hintern gespritzt wurde, eine Thrombose – und erlitt daraufhin eine Lungenembolie. Wie viel Fett sich Paris für ihren Traum-Hintern spritzen ließ, erfahren Sie oben im Video. 

Paris Herms aus Berlin: „Das war mir eine Lehre”

Wie „Promiflash” berichtet, sagt Herms nach dieser beängstigenden Erfahrung: „Die Ärzte haben halt gesagt, wenn ich noch ein paar Stunden gewartet hätte, wäre ich einfach Hops gegangen. (...) Das war mir eine Lehre. Ich will allen Leuten sagen, das ist kein Spaß. Man sollte damit auch nicht fahrlässig umgehen und stattdessen lieber ein Vorbild sein.”

Hier lesen Sie mehr: Ken-Double gesteht: „Ich hab' mich immer wie Barbie gefühlt”

Heißt also, dass die YouTuberin, die mittlerweile auch über 280.000 Follower auf Instagram hat, in Zukunft auf Schönheitsoperationen verzichten wird? Wohl kaum. 

Weitere OP's schließe Herms auch nach diesem Schock nicht aus. (jba)