Auto völlig zerstörtHohenbrunn: Geisterfahrer verursacht Unfall – vier Menschen tot

Geisterfahrer-Unfall Hohenbrunn

Das Wrack eines der Unfallautos nach dem Geisterfahrer-Unfall bei Hohenbrunn in der Nacht zu Mittwoch (18. November 2020).

Hohenbrunn – Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer sind am Dienstagabend auf der Autobahn 99 bei Hohenbrunn (Landkreis München) vier Menschen ums Leben gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto an der Anschlussstelle Hohenbrunn entgegen der Fahrtrichtung auf die A99 aufgefahren, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte.

Auf der Fahrbahn stieß das Auto des Falschfahrers frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Dabei erlitten die Fahrer und Beifahrer der beiden Autos tödliche Verletzungen. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Süden gesperrt. Der Einsatz von Polizei und Rettungsdienst dauerte am frühen Morgen noch an. (dpa)