+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

MassenschlägereiGeburtstagsparty in Wuppertal völlig aus dem Ruder gelaufen

128279500

Die Polizei in Wuppertal musste Sonntagnacht (18. Juli) zu einer Gruppenschlägerei ausrücken.

von Stefanie Puk (puk)

Wuppertal – In Wuppertal nahm eine Party gegen 2.30 Uhr ein jähes Ende!

Ein paar ungeladene Feierwütige ließen sich Sonntagnacht (19. Juli) nicht davon abhalten, bei einer Geburtstagsfeier in der Kaiserstraße vorbeizuschauen.

Massenschlägerei: Geburtstagsparty in Wuppertal eskaliert

Schnell kam es zum Streit zwischen den geladenen Gästen und den Party-Crashern. Als diese nämlich nicht abziehen wollten, eskalierte die Lage.

Massenschlägerei in Düsseldorf: Mordkommission nimmt Verdächtigen (16) fest (hier lesen Sie mehr)

Es kam zu einer Schlägerei zwischen 20 Leuten. Dabei verletzten sich insgesamt drei Personen, wobei zwei Männer im Alter von 21 und 28 Jahren das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. Ein 25-jähriger Mann verblieb zur stationären Behandlung mit einer Schulterverletzung.

Die Täter konnten durch die Einsatzkräfte vor Ort identifiziert und die Personalien festgestellt werden. (sp)