WittenKind (13) mit Tretroller von Auto erfasst – leicht verletzt

Rettungswagen stehen nach einem Verkehrsunfall auf einer Straße.

Der 13-jährige Junge wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus (Symbolfoto).

In Witten-Stockum ist ein 13-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er wollte mit seinem Tretroller eine Straße überqueren.

Am Freitag (4. Juli 2025) ist es in Witten-Stockum zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 13-jähriger Junge leicht verletzt wurde.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war ein 45-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel gegen 15.55 Uhr auf der Dürener Straße in Richtung Mühlenstraße unterwegs.

Zur gleichen Zeit betrat der 13-jährige Junge aus Witten mit einem Tretroller in Höhe der Hausnummer 19 die Fahrbahn, um die Dürener Straße zu überqueren.

Trotz eingeleiteter Bremsung konnte der 45-Jährige einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der 13-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.