Eine junge Frau weicht in Arnsberg einem Bus aus und rammt ein Auto. Danach fährt sie weiter. Die Polizei steht nun vor einem Rätsel.
Unfall in ArnsbergVW-Fahrerin (28) rammt Auto und haut ab – Polizei sucht jetzt das Opfer

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei in Arnsberg sucht nach einer Unfallflucht nach dem beschädigten Auto und dessen Halter oder Halterin (Symbolfoto).
Eine kuriose Unfallflucht beschäftigt derzeit die Polizei in Arnsberg. Eine 28-jährige Fahrerin eines VW Golf hat einen Unfall gebaut und gemeldet – doch die Polizei findet das beschädigte Auto nicht.
Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstagmorgen (22. Juli 2025) gegen 7.45 Uhr in der Ordensmeisterstraße. Die junge Frau war mit ihrem grauen Golf in Richtung Ehmsenplatz unterwegs.
Als ihr in Höhe der Hausnummer 8 ein Bus entgegenkam, wollte die 28-Jährige ausweichen. Dabei geriet sie zu weit nach rechts und streifte ein am Straßenrand geparktes Auto.
Doch anstatt den Schaden sofort zu melden, fuhr die Fahrerin einfach weiter. Erst später informierte sie die Polizei über den Vorfall.
Da die Verursacherin keine Angaben zu dem beschädigten Auto machen konnte, suchen die Polizisten und Polizistinnen nun nach dem oder der Geschädigten. Zeugen und Zeuginnen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in Arnsberg unter 02932-90200 zu melden. (red)