ViersenNach Kollision mit Auto: Polizei sucht Jungen (ca. 10), der einfach weiterfuhr

Ein Unfallort mit Rettungswagen und Polizeiwagen in Köln.

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto sucht die Polizei in Viersen einen Jungen (Symbolbild).

Nach einem Verkehrsunfall in Viersen sucht die Polizei nach einem Jungen im Alter von etwa 10 bis 12 Jahren. Er stieß mit einem Auto zusammen, sagte, es sei alles in Ordnung, und fuhr dann einfach mit seinem Mountainbike davon.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitagmorgen, dem 4. Juli, gegen 7.45 Uhr an der Kreuzung Gerberstraße/Hülsdonk. Ein 77-jähriger Mann aus Viersen war mit seinem Pkw auf der Kanalstraße unterwegs und wollte rechts in die Straße Hülsdonk einbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Jungen auf dem Fahrrad. Nach dem Unfall gab der Junge an, dass er nicht verletzt sei. Anschließend stieg er wieder auf sein Mountainbike und setzte seine Fahrt fort.

Das Verkehrskommissariat sucht nun nach dem Jungen und bittet Zeugen und Zeuginnen um Hinweise. Der Junge ist etwa 150 cm groß und war auf einem Mountainbike unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.