Seit Mittwochmorgen (6. August) wird Norbert T. (60) aus Soest vermisst. Die Polizei befürchtet, er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.
Große Sorge in SoestMann (60) spurlos verschwunden – Polizei mit dringender Bitte

Copyright: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Die Polizei in Soest sucht mit einem Foto nach dem vermissten Norbert T. (60).
Die Polizei in Soest wendet sich mit einer dringenden Bitte an die Öffentlichkeit: Seit Mittwochmorgen (6. August 2025) wird der 60-jährige Norbert T. vermisst.
Nach Angaben der Beamten und Beamtinnen hat der Mann seine Anschrift im Von-Köppen-Weg im Westen von Soest gegen 11.00 Uhr mit einem schwarzen Fahrrad verlassen und ist seitdem verschwunden.
Vermisster aus Soest in psychischem Ausnahmezustand
Besonders besorgniserregend: „Norbert T. befindet sich vermutlich in einem psychischen Ausnahmezustand“, teilte die Polizei mit. Es ist daher nicht auszuschließen, dass er dringend auf Hilfe angewiesen ist.
Die Polizei hat eine Personenbeschreibung des Vermissten veröffentlicht: Norbert T. ist 1,75 Meter groß, hat eine schlanke Statur und graue Haare. Bekleidet war er mit einer braunen Cordhose und einem grauen oder beigefarbenen Pullover. Außerdem trägt er eine schwarze Brille.
Wer hat Norbert T. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Zeugen und Zeuginnen werden gebeten, sich umgehend unter dem Polizeinotruf 110 oder der Rufnummer 02921-91005411 bei der Polizei in Soest zu melden.
Die Polizei hat für die Öffentlichkeitsfahndung ein Foto des Gesuchten veröffentlicht. (red)