Mann (58) aus Klinik in Bochum verschwunden.
Große Sorge in BochumMann (58) aus Klinik verschwunden

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei in Bochum sucht nach einem vermissten Mann (Symbolfoto).
Die Polizei in Bochum sucht dringend nach einem 58-jährigen Mann aus Herne. Er hat am Dienstagmittag (11. Oktober 2025) ein Krankenhaus verlassen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.
Wie die Behörde mitteilte, verließ der 58-Jährige das Krankenhaus Bergmannsheil gegen 12.30 Uhr. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Auffällige Kleidung: Polizei veröffentlicht Beschreibung
Der Vermisste ist etwa 1,98 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat kurze, dunkle Haare, trägt einen Dreitagebart und eine Brille. Zudem hat er eine auffällige Schnittverletzung auf der Nase.
Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einem auffällig „leuchtend“ roten Kapuzen-Hoodie, einer karierten Schlafanzughose, einer olivgrünen Cappy sowie grau-schwarzen Adidas-Schuhen bekleidet.
Hier wurde der Mann zuletzt gesehen
Zuletzt wurde der Mann gegen 13.45 Uhr im Bereich des Schauspielhauses an der Königsallee / Oskar-Hoffmann-Straße gesehen.
Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nehmen die Ermittler und Ermittlerinnen unter der Rufnummer 0234 909-3099 oder -4441 (Kriminalwache) sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. (red)