Ein Belgier (56) ist verschwunden, sein Auto steht in Kempen.
Seit Oktober verschwundenPolizei sucht Belgier – Auto in Kempen aufgetaucht

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei bittet bei der Suche nach einem vermissten 56-jährigen Mann aus Belgien um die Mithilfe der Bevölkerung. (Symbolbild)
Die Polizei fahndet nach einem 56-jährigen Mann aus Belgien, der seit dem 12. Oktober vermisst wird. Wie die Behörde mitteilt, hat der Mann an diesem Tag seine Wohnanschrift verlassen und ist entgegen seiner Gewohnheiten nicht dorthin zurückgekehrt.
Der Pkw des Vermissten wurde mittlerweile in Kempen im Kreis Viersen aufgefunden. Die Ermittlungen zum Aufenthaltsort des Mannes dauern an.
Polizei veröffentlicht Beschreibung des Vermissten
Der Vermisste wird als circa 1.70 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat schwarze, mittellange Haare. Bekleidet ist er mit einer Jeans, einem dunkelblauen T-Shirt mit Querstreifen, einem dunkelblauen Pullover mit roten Akzenten und einer dunkelblauen Weste.
Die Polizei bittet Zeugen und Zeuginnen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden. Ein aktuelles Foto des Vermissten ist im Fahndungsportal der Polizei NRW abrufbar. (red)
