Abo

Doris H. (86) vermisstWo ist die Seniorin aus Meerbusch?

Ein Polizeifahrzeug fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Die Polizei in Meerbusch sucht dringend nach der vermissten Doris H. (Symbolbild)

Große Sorge um eine 86-Jährige aus Meerbusch.

Große Sorge in Meerbusch: Seit Montagmittag (13.10.) wird die 86 Jahre alte Doris H. vermisst. Die Seniorin hat gegen 12.00 Uhr ihre Wohnung verlassen und ist seitdem spurlos verschwunden.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bislang zu keinem Ergebnis. Daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und bittet dringend um Mithilfe bei der Suche nach der 86-Jährigen.

Seniorin ist nur bedingt orientierungsfähig

Die vermisste Frau wird wie folgt beschrieben: Sie ist 86 Jahre alt, circa 165 Zentimeter groß, schlank und hat graue Haare. Vermutlich trägt sie einen Pullover, eine Jeans und blaue Schuhe. Zudem soll sie zwei Taschen bei sich tragen und eventuell ein Stirnband oder Haarklammern.

Besonders besorgniserregend: Aufgrund einer Erkrankung ist Doris H. nur bedingt orientierungsfähig. Sie ist laut Polizeiangaben jedoch gut zu Fuß unterwegs.

Polizei bittet um Hinweise

Ein Foto der Vermissten kann im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen eingesehen werden. Personen, die Hinweise zur Gesuchten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 bei der Polizei zu melden. (red)