Seit Tagen fehlt von dem Mädchen jede Spur. Wer hat sie gesehen?
Vermisst in SiegenPolizei sucht dieses Mädchen (12) mit Foto

Copyright: Matthias Heinekamp
Symbolbild: Die Polizei sucht nach einem 12-jährigen Mädchen aus Siegen.
Große Sorge im Siegerland: Die Polizei sucht nach einem 12 Jahre alten Mädchen, das bereits seit Freitagabend (10. Oktober 2025) aus einer Wohngruppe in Freudenberg vermisst wird.
Polizei veröffentlicht Foto der Vermissten
Zuletzt wurde die 12-Jährige am Montagmittag (13. Oktober 2025) an einer Bushaltestelle in Siegen-Weidenau gesehen. Von dort soll sie in Richtung des Siegener Bahnhofs unterwegs gewesen sein.
Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: Sie ist zwischen 1.70 und 1.75 Meter groß, hat eine kräftige Statur und dunkelblonde Haare.
In der Vergangenheit hatte das Mädchen auch Anlaufstellen in Bad Berleburg. Ein Foto der Vermissten kann im Fahndungsportal der Polizei NRW abgerufen werden.
Bisherige Suchmaßnahmen der Polizei verliefen erfolglos. Die Ermittler und Ermittlerinnen der Kriminalpolizei fragen daher: „Wer kann Hinweise auf den Aufenthaltsort des vermissten Kindes geben?“
Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise geben können oder das Mädchen sehen, werden gebeten, umgehend die Rufnummer der Siegener Kriminalpolizei unter 0271/7099-0 oder den Notruf der Polizei 110 anzurufen. (red)