Große Sorge um Hendrik F. (12) aus Monheim. Der Junge wird vermisst.
Wo ist Hendrik (12)?Polizei sucht Jungen aus Monheim

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei in Monheim sucht nach dem vermissten Hendrik F. (Symbolfoto)
Große Sorge um den 12-jährigen Hendrik F. aus Monheim-Baumberg. Der Junge wird seit Freitagmittag (19. September 2025) vermisst.
Wie die Polizei mitteilt, verließ der Junge nach einem Streit gegen 15.30 Uhr die elterliche Wohnung in eine unbekannte Richtung. Als er bis zum Abend nicht zurückkehrte, schlug die Mutter Alarm.
Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei, bei denen auch bekannte Anlaufadressen überprüft wurden, blieben bislang erfolglos. Auch Anfragen in umliegenden Krankenhäusern oder die Information von Taxizentralen und dem öffentlichen Nahverkehr führten nicht zum Auffinden des Kindes.
Polizei kann Notlage nicht ausschließen
Da Hendrik F. nun schon seit einiger Zeit vermisst wird, kann die Polizei nicht ausschließen, dass er sich in einer Notlage befindet. Daher wird nun die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.
Der vermisste Junge wird wie folgt beschrieben: circa 1,45 Meter groß, schlanke Statur, kurze blonde Haare und grüne Augen.
Bekleidet war er mit einem hellblauen T-Shirt der Marke „Nike“, einer schwarzen Jogginghose, weißen Schuhen der Marke „Dior“ sowie einer Kappe der Marke „Gucci“.
Die Polizei fragt: Wer hat Hendrik F. in den vergangenen Stunden gesehen oder kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nehmen die Polizisten und Polizistinnen in Monheim am Rhein unter der Telefonnummer 02173 9594-6350 jederzeit entgegen. (red)