Abo

Unfall in HagenVater und Tochter nach Crash im Krankenhaus

Ein Emblem der Polizei NRW auf einem Polizeiauto.

Bei einem Unfall in Hagen wurden zwei Personen verletzt (Symbolfoto).

Ein Auto kippte nach einem Unfall in Hagen auf die Seite.

Am späten Freitagabend (03.10.2025) kam es in der Hagener Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto auf die Seite kippte. Ein Vater und seine Tochter wurden dabei verletzt.

Gegen 22.45 Uhr war ein 49-jähriger Hagener mit seiner 18-jährigen Tochter auf dem Bergischen Ring in Richtung Märkischer Ring unterwegs. Laut Polizei kam der Fahrer kurz nach der Einmündung Goldbergstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Straßenrand geparkten Pkw.

Durch die Wucht des Aufpralls schaukelte sich das Auto des 49-Jährigen auf und kippte auf die linke Seite. Der gerammte Pkw wurde noch auf ein weiteres parkendes Auto geschoben.

Der Fahrer und seine Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die beiden zur Behandlung in ein Hagener Krankenhaus.

An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Bergischen Ring in Fahrtrichtung Märkischer Ring. (red)