Ein vierjähriger Junge wird im Bahnhof Ahlen von einer Pedelec-Fahrerin erfasst. Die ältere Frau stürzt, steht auf und fährt einfach weiter.
Unfassbare Unfallflucht in AhlenJunge (4) im Bahnhof angefahren – Seniorin auf Pedelec fährt einfach weiter

Copyright: picture alliance / dpa
Die Polizei sucht nach einer Pedelec-Fahrerin, die einen Jungen angefahren hat und geflüchtet ist (Symbolfoto).
Unfassbare Szenen im Bahnhof von Ahlen: Am Mittwochmorgen (23. Juli 2025) ist dort ein kleiner Junge bei einem Unfall verletzt worden. Die mutmaßliche Verursacherin, eine ältere Dame auf einem Pedelec, fuhr einfach davon.
Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 10.50 Uhr. Der vierjährige Junge lief aus einem Geschäft im Bahnhofsgebäude, als er von der Pedelec-Fahrerin erfasst wurde.
Die Frau, die mit ihrem dunklen E-Bike vom Bahnhofsplatz in Richtung Industriestraße unterwegs war, stürzte genau wie das Kind. Doch anstatt sich um den verletzten Jungen zu kümmern, stieg sie wieder auf und setzte ihre Fahrt fort.
Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen nach Unfallflucht
Der Vierjährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.
Die flüchtige Fahrerin wird als 70 bis 75 Jahre alt beschrieben. Sie hat kurze, graue Haare und trug zum Unfallzeitpunkt einen blauen Fahrradhelm.
Die Polizei bittet nun Zeugen und Zeuginnen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu der Frau machen können, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02382/965-0 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegengenommen. (red)