Fahrerflucht in Rees
Unfallflucht in ReesMercedes-Wohnmobil beschädigt Hyundai und flüchtet

Copyright: picture alliance/dpa
Die Polizei in Emmerich sucht Zeugen und Zeuginnen nach einer Unfallflucht. (Symbolbild)
08.09.2025, 12:27
Eine dreiste Unfallflucht beschäftigt die Polizei in Rees. Der Außenspiegel eines geparkten Autos wurde abgefahren. Ein Zeuge hat ein verdächtiges Wohnmobil beobachtet.
Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Freitag (5. September 2025), 14.00 Uhr und Samstag (6. September 2025), 12.20 Uhr an der Falkenstraße. Die 28-jährige Halterin eines weißen Hyundai I20 hatte den Wagen dort auf einem Parkstreifen in Fahrtrichtung Empeler Straße abgestellt.
Zeuge hört lauten Knall
Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug musste die Frau dann die Beschädigungen im Bereich des Außenspiegels auf der Fahrerseite feststellen. Ein unbeteiligter Zeuge meldete sich und gab an, am Samstag gegen 12.00 Uhr einen Knall gehört zu haben.
Außerdem hatte er ein weißes Wohnmobil der Marke Mercedes Benz mit grünen Akzenten wahrgenommen. Ob es sich bei dem Wohnmobil um den Unfallverursacher handelt, ist Teil der aktuell laufenden Ermittlungen.
Polizei sucht weitere Zeugen und Zeuginnen
Die Polizei Emmerich sucht weitere Zeugen und Zeuginnen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Wohnmobil geben können. Diese werden gebeten, sich unter 02822 7830 zu melden. (red)