Nach einer Unfallflucht in Kamp-Lintfort sucht die Polizei nach einer jungen Autofahrerin. Sie hatte einen 60-jährigen Radfahrer angefahren.
Unfallflucht in Kamp-LintfortAutofahrerin rammt Radfahrer (60) und haut einfach ab – Polizei sucht sie

Copyright: Marcus Brandt/dpa
Die Polizei in Kamp-Lintfort sucht nach einer flüchtigen Autofahrerin (Symbolbild).
Dreiste Unfallflucht in Kamp-Lintfort! Am Mittwochmorgen (18. August 2025) wurde ein 60-jähriger Radfahrer von einem Auto erfasst, dessen Fahrerin anschließend einfach das Weite suchte.
Der Mann war gegen 9.00 Uhr auf der Neuendickstraße in Richtung Schanzstraße unterwegs, als ihm an einer Engstelle eine Pkw-Fahrerin entgegenkam.
Während der Begegnung streifte die Fahrerin den Radler mit dem Außenspiegel ihres Wagens und flüchtete danach vom Unfallort, ohne sich um den Mann zu kümmern.
Polizei sucht junge Frau in schwarzem Kleinwagen
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach der flüchtigen Fahrerin. Nach Angaben des 60-jährigen Radfahrers aus Kamp-Lintfort ist sie etwa 20 bis 25 Jahre alt und klein.
Zudem hatte sie dunkle Haare und war mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs. Zeugen und Zeuginnen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise nimmt die Polizeiwache West in Kamp-Lintfort unter der Telefonnummer 02842 / 934-0 entgegen. (red)