Feige Flucht in Düren: Ein Unbekannter schneidet ein Kleinkraftrad, zwei Personen stürzen. Der oder die Schuldige fahrt einfach weiter.
Unfallflucht in DürenUnbekannter schneidet Roller – Zwei Verletzte zurückgelassen

Copyright: Matthias Heinekamp
Nach einer Unfallflucht in Düren sucht die Polizei nach Zeugen und Zeuginnen (Symbolbild).
Zu einer Verkehrsunfallflucht mit zwei verletzten Personen kam es am Samstagabend (23. August 2025) in Düren. Ein 63-jähriger Mann aus Stolberg wurde dabei leicht verletzt, seine 58-jährige Sozia musste ins Krankenhaus.
Der Vorfall ereignete sich laut Polizei gegen 21.00 Uhr. Der 63-Jährige wollte mit seinem Kleinkraftrad von der Neue Jülicher Straße auf die Veldener Straße abbiegen, als er von einem unbekannten Fahrzeug überholt und geschnitten wurde. Daraufhin verlor er die Kontrolle und stürzte.
Polizei Düren bittet um Hinweise
Der Fahrer des Kleinkraftrads konnte nach einer Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort entlassen werden. Seine Beifahrerin wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Der oder die Unfallverursacherin flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um die Verletzten zu kümmern. Bislang liegen der Polizei keinerlei Hinweise auf das Fahrzeug oder die Person am Steuer vor.
Die Polizei bittet nun Zeugen und Zeuginnen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Geschehen machen können, sich unter der Telefonnummer 02421 949 - 0 zu melden. (red)