Überholmanöver endet tödlichAutounfall in NRW: Frau im Wagen eingeklemmt

Neuer Inhalt (2)

Bei einem Überholmanöver ist eine Autofahrerin in Warendorf in ihrem Auto eingeklemmt worden und gestorben. Unser Symbolfoto zeigt einen Rettungswagen im Einsatz in NRW. 

Warendorf  – Eine Autofahrerin (48) ist nahe Warendorf nach dem Überholmanöver eines 19-Jährigen gestorben.

  • Autofahrerin (48) stirbt in NRW nach Überholmanöver von 19-Jährigem 
  • Frau wird bei Überholmanöver in Wagen eingeklemmt und stirbt im Krankenhaus
  • 19-Jähriger und Beifahrer bei Unfall leicht verletzt

Die Frau wollte in der Nacht zum Samstag auf einer Landstraße links in eine Hofeinfahrt einbiegen, als der 19-Jährige gerade einen anderen Wagen überholte.

Das Auto des jungen Mannes erfasste den Wagen der Frau, die eingeklemmt wurde. Sie starb im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Unfall: Frau (48) stirbt bei Überholmanöver von 19-Jährigem

Der 19-Jährige und sein Beifahrer (18) seien leicht verletzt worden. „Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger zugezogen”, teilte die Polizei mit. (dpa)