NachtragsmeldungUnfall in Kevelaer: Sechs Personen schwer verletzt

Ein Polizeifahrzeug sperrt eine Straße ab, dahinter staut sich der Verkehr.

Bei einem Verkehrsunfall in Kevelaer wurden insgesamt 14 Personen verletzt, sechs davon schwer (Symbolfoto).

Die Polizei hat weitere Details zu dem schweren Verkehrsunfall in Kevelaer vom 1. Mai 2025 bekannt gegeben. Insgesamt wurden 14 Personen verletzt, sechs davon schwer.

Nach dem schweren Verkehrsunfall vom Donnerstag (1. Mai 2025) an der Kreuzung Schloss-Wissener-Straße in Kevelaer hat die Polizei nun weitere Details bekannt gegeben. Wie bereits gemeldet, wurden insgesamt 14 Personen verletzt und in Krankenhäuser transportiert.

Nach der Untersuchung im Krankenhaus stellte sich heraus, dass sechs Personen schwer verletzt wurden. Unter den Schwerverletzten befinden sich alle fünf Insassen des beteiligten Skoda sowie der Fahrer des VW Busses.

Die anderen acht Insassen des VW Busses erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Weitere Details zum Unfallhergang wurden in der Nachtragsmeldung nicht genannt.

Die ursprüngliche Pressemitteilung zum Verkehrsunfall vom 1. Mai 2025 ist auf dem Presseportal der Polizei abrufbar. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.