Unfall in HammBMW-Fahrer übersieht Biker – Motorradfahrer und 17-jährige Sozia schwer verletzt

Rettungswagen und Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle in der Nacht.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamm-Heessen wurden zwei Personen verletzt (Symbolbild).

Schlimmer Crash in Hamm-Heessen! Ein Motorradfahrer (25) und seine junge Sozia (17) wurden bei einem Zusammenstoß mit einem BMW schwer verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hamm-Heessen sind am Freitagnachmittag (18. Juli) ein 25-jähriger Motorradfahrer und seine 17-jährige Sozia schwer verletzt worden.

Der junge Mann aus Ahlen war mit seiner Kawasaki gegen 13.35 Uhr auf der Ahlener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er mit dem BMW eines 25-jährigen Hammers kollidierte.

BMW-Fahrer wollte offenbar abbiegen

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Autofahrer, der in der entgegengesetzten Richtung fuhr, nach links in die Kleine Amtsstraße zum Bahnhof Heessen abbiegen und stieß dabei mit dem Motorrad zusammen.

Der Motorradfahrer und seine Beifahrerin mussten mit Rettungswagen zur stationären Behandlung in Hammer Krankenhäuser gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Ahlener Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis circa 16.10 Uhr gesperrt werden. (red)