Zwei Verletzte bei heftigem Crash in Gelsenkirchen-Hassel.
Unfall in HasselFrau (32) und Mann (51) krachen ineinander

Copyright: Friso Gentsch/dpa
Bei einem Unfall in Gelsenkirchen wurden zwei Personen verletzt (Symbolbild).
Heftiger Zusammenstoß in Gelsenkirchen! Am Donnerstagmittag, 2. Oktober 2025, sind in Hassel zwei Autos kollidiert. Eine Frau (32) und ein Mann (51) wurden dabei verletzt.
Nach Angaben der Polizei wollte die 32-jährige Gelsenkirchenerin gegen 12.35 Uhr von der Ulfkotter Straße nach links auf die Autobahn 52 in Richtung Gladbeck abbiegen.
Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto des 51-jährigen Gelsenkircheners, der auf der Ulfkotter Straße in Richtung Dorsten unterwegs war.
Mann schwer verletzt
Durch die Wucht der Kollision wurde der 51-jährige Mann schwer verletzt. Die 32-jährige Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden nach der Erstversorgung vor Ort mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.
Ein Kind, das mit der Frau im Auto saß, blieb nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise unverletzt.
Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Ulfkotter Straße, was zu Staus führte. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (red)