In Geilenkirchen sind am Dienstagmorgen ein Fußgänger und eine Radfahrerin auf einem Zebrastreifen zusammengestoßen. Beide wurden leicht verletzt, trennten sich aber, ohne ihre Daten auszutauschen. Nun sucht die Polizei die Frau.
Unfall in GeilenkirchenRadfahrerin und Fußgänger stoßen auf Zebrastreifen zusammen – beide verletzt

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei sucht nach einem Unfall nach einer Radfahrerin (Symbolbild).
Ein 28-jähriger Mann aus Geilenkirchen hat am Dienstagmorgen (8. Juli) gegen 6.50 Uhr den Zebrastreifen auf der Konrad-Adenauer-Straße überquert.
Auf Höhe des Eingangs zum Gelo Caré kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die in Richtung Innenstadt unterwegs war. Die Frau stürzte und verletzte sich, ebenso wie der Fußgänger, leicht.
Polizei Heinsberg sucht nach Radfahrerin und Zeuginnen und Zeugen
Statt ihre Personalien auszutauschen, gingen beide anschließend ihrer Wege. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach der beteiligten Radfahrerin.
Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder der Identität der Frau machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.