Auf der Werler Straße in Arnsberg sind am Montagnachmittag zwei Autos im Gegenverkehr zusammengestoßen. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer.
Unfall in ArnsbergZwei Verletzte bei Zusammenstoß auf der Werler Straße – Vollsperrung

Copyright: Matthias Heinekamp
Bei einem Unfall in Arnsberg wurden zwei Menschen verletzt (Symbolfoto).
Im Gegenverkehr sind zwei Autos auf der „Werler Straße zwischen Neheim in Höingen zusammengestoßen. Montag gegen 17.35 Uhr kam ein 27-jähriger Mann aus Werl von seinem Fahrstreifen ab. Ihm kam eine 33-jährige Frau aus Ense entgegen, die mit ihrem Auto Richtung Neheim unterwegs war.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Autos so stark beschädigt wurden, dass keines mehr fahrbereit war. Der 27-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, die 33-Jährige leicht. Beide sind zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht worden. Die Autos mussten abgeschleppt werden.
Wieso es zu dem Unfall kam, ist Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats. Die „Werler Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der anschließenden Reinigung der Fahrbahn vollgesperrt. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.