+++ EILMELDUNG +++ Horror in Düsseldorf Mitarbeiter auf Mülldeponie verschüttet – Lebensgefahr!

+++ EILMELDUNG +++ Horror in Düsseldorf Mitarbeiter auf Mülldeponie verschüttet – Lebensgefahr!

Tragödie in Haltern am SeeFrau (54) kracht in Gegenverkehr – Mann (80) tot, mehrere lebensgefährlich verletzt

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle.

Auf dem Bossendorfer Damm in Haltern am See ereignete sich ein furchtbarer Unfall (Symbolfoto).

Furchtbarer Unfall in Haltern am See: Eine Frau geriet in den Gegenverkehr. Ein Mann starb, fünf weitere Personen wurden teils lebensgefährlich verletzt.

Schrecklicher Unfall mit tödlichem Ausgang am Sonntagnachmittag auf dem Bossendorfer Damm in Haltern am See. Ein Mensch kam ums Leben, mehrere wurden schwer oder sogar lebensgefährlich verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine 54-jährige Frau aus Bochum mit ihrem Auto in Richtung Flaesheim unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet.

Frontal-Crash: 80-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Dort krachte sie frontal in ein entgegenkommendes Auto. In diesem saßen eine 78-jährige Fahrerin und drei weitere Männer im Alter von 56, 58 und 80 Jahren, alle aus Dorsten. Für den 80-jährigen Mitfahrer kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die anderen Insassen des entgegenkommenden Wagens wurden schwer, zum Teil sogar lebensgefährlich verletzt. Auch die 54-jährige Unfallverursacherin aus Bochum schwebt in Lebensgefahr. Ihr 59-jähriger Beifahrer aus Haltern am See erlitt schwere Verletzungen.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (red)