Zwei Autofahrer lieferten sich in Hemer eine Schlägerei.
Streit eskaliertZwei Autofahrer prügeln sich krankenhausreif

Copyright: picture alliance/dpa
Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Streifenwagen zu sehen.
Ein Streit zwischen zwei Autofahrern ist in der Nacht zu Samstag (15. September 2025) in Hemer komplett eskaliert. Aus einer anfänglichen Auseinandersetzung im Straßenverkehr wurde eine handfeste Prügelei.
Gegen 0.00 Uhr kam es an der Kreuzung Im Ohl/Brückenstraße zu einer heftigen Schlägerei zwischen einem 25-jährigen und einem 30-jährigen Mann. Aufmerksame Zeugen und Zeuginnen hatten die Polizei alarmiert.
Die beiden Männer beschuldigten sich gegenseitig, den Streit begonnen zu haben. Einer soll den anderen auf der Autobahn ausgebremst haben, woraufhin es in Hemer zur körperlichen Auseinandersetzung kam.
Beide Männer wurden bei der Prügelei verletzt und mussten für eine ambulante Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat Videoaufnahmen gesichert und ermittelt nun wegen Nötigung im Straßenverkehr und Körperverletzungen. (red)
Diebstahl und Einbrüche in Hemer
Zudem meldet die Polizei weitere Taten in Hemer. Einer 53-jährigen Frau wurde am Samstagnachmittag ihre Geldbörse gestohlen. In der Nacht zu Sonntag brachen Unbekannte einen Nahrungsmittelautomaten auf und stahlen das Geld. Außerdem wurde eine Autoscheibe eingeschlagen, eine Überwachungskamera abgerissen und versucht, in eine Gartenhütte einzubrechen.
