Penis-Eklat im BusMann tickt aus, weil Busfahrer in Soest Pause macht

Gäste sitzen vor dem Ratskeller in Soest an der Rathausstraße. Im Hintergrund ist der St.Patrokli-Dom zu sehen.

Die Rathausstraße in Soest, hier eine Aufnahme von Mai 2021, führt zur Brüderstraße und weiter zum Busbahnhof, wo sich der Fall ereignete.

Ein 20-Jähriger wollte in Soest Bus fahren. Ging aber nicht, weil der Busfahrer Pause machte. Dann wurde es beleidigend und fies.

Köln. Einsatzkräfte der Bundespolizei haben am Mittwochnachmittag (27. Oktober) im Bahnhof Soest einen Mann kontrolliert, als ein Busfahrer die Beamten ansprach. Er war nämlich kurz zuvor von dem 20-Jährigen belästigt worden.

Wie die Bundespolizei am Freitag, 29. Oktober, weiter mitteilte, wollte der aus Algerien stammende Mann in den Bus steigen. Doch der Fahrer gab ihm zu verstehen, dass er Pause habe und daher niemanden in den Bus einsteigen lasse.

Soest: Mann zeigt Busfahrer seinen Penis

Das brachte den 20-Jährigen offenbar dermaßen auf die Palme, dass er dem Busfahrer den ausgestreckten Mittelfinger zeigte. Damit nicht genug: Zudem entblößte er sein Geschlechtsteil in Richtung des Busfahrers, bevor er sich entfernte.

Nach Polizeiangaben besitzt der Mann keinen gültigen Aufenthaltstitel. Gegen den in Möhnesee wohnenden Mann wurde eine Strafverfahren wegen Beleidigung, exhibitionistischer Handlungen und unerlaubten Aufenthalts eingeleitet. (jan)