Kurioser Unfall am Montagmorgen in Dülmen: Ein 89-jähriger Autofahrer hat eine Spur der Verwüstung bei einer TÜV-Prüfstelle hinterlassen.
Unfall in DülmenSenior (89) rast durch TÜV-Halle und schrottet drei Autos

Copyright: Polizei Coesfeld
Bei diesem Unfall in Dülmen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Senior war mit seinem Auto durch ein Hallentor gerast.
Ein 89-jähriger Autofahrer hat am Montagmorgen (4. August 2025) in Dülmen für einen spektakulären Unfall gesorgt. Der Mann wollte mit seinem Wagen in eine Halle für die TÜV-Abnahme fahren und richtete dabei erheblichen Schaden an.
Unfall bei TÜV-Abnahme: Senior durchbricht Rolltor
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 9.25 Uhr am Telgenkamp. Nach bisherigen Erkenntnissen gab der Senior während der Einfahrt in die Halle zu viel Gas. Sein Auto schoss nach vorne und durchbrach ein Rolltor.
Doch damit nicht genug: Der Wagen fuhr ungebremst weiter auf einen angrenzenden Parkplatz. Dort krachte der 89-Jährige noch in zwei geparkte Autos. Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Crash nicht mehr fahrbereit.
Der Unfallverursacher kam verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Polizei stellte den Führerschein des Mannes sicher. (red)