SendenAuto und Motorrad kollidieren – 67-Jähriger verletzt

Ein Polizeiauto sperrt eine Straße ab, im Hintergrund staut sich der Verkehr.

Nach dem Unfall zwischen Auto und Motorrad auf der Hiddingseler Straße in Senden musste die Polizei die Straße für die Unfallaufnahme sperren (Symbolfoto).

Bei einem Unfall in Senden ist am Freitagmorgen (2. Mai 2025) ein Motorradfahrer verletzt worden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Ein Auto und ein Motorrad sind am Freitagmorgen (2. Mai 2025) auf der Hiddingseler Straße in Senden zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde der 67-jährige Motorradfahrer aus Münster verletzt.

Gegen 8.05 Uhr wollte eine 43-jährige Sendenerin von der Straße Schloßfeld links auf die Hiddingseler Straße abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den Motorradfahrer, der die Hiddingseler Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der verletzte Motorradfahrer und die unter Schock stehende Autofahrerin wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Ein Rettungshubschrauber landete zwar am Unfallort, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Die Hiddingseler Straße musste während der Unfallaufnahme durch die Polizei komplett gesperrt werden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.