Schwerer Unfall am Sonntagabend in Hagen-Rummenohl. Ein junger Audi-Fahrer schwebt in Lebensgefahr, eine Frau wurde ebenfalls schwer verletzt.
Schwerer Unfall in HagenAudi-Fahrer (22) schwebt in Lebensgefahr – Frau (50) ebenfalls schwer verletzt

Copyright: Marcus Brandt/dpa
Bei einem schweren Unfall in Hagen wurden zwei Personen schwer verletzt (Symbolbild).
Schlimmer Unfall am Sonntagabend (17. August 2025) in Hagen-Rummenohl. Gegen 19.20 Uhr kam es auf der Rummenohler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor ein 22-jähriger Audi-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen geriet ins Schleudern und krachte in einen am Straßenrand geparkten VW.
Rettungshubschrauber im Einsatz
Eine 50-jährige Frau, die sich in der Nähe des geparkten Autos aufhielt, wurde von dem schleudernden Pkw erfasst und schwer verletzt. Der 22-jährige Fahrer erlitt ebenfalls lebensgefährliche Verletzungen.
Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, um den jungen Mann in eine Spezialklinik zu fliegen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Rummenohler Straße voll gesperrt. Ein Unfallaufnahmeteam aus Dortmund unterstützte die Polizei Hagen.
Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (red)