Schwerer Unfall in Attendorn: Ein Biker (58) ist am Samstagmorgen im Repetal von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht.
Schwerer Motorradunfall in AttendornBiker (58) kracht in Leitplanke und verletzt sich schwer

Copyright: Matthias Heinekamp
Ein Motorradfahrer (58) ist am Samstagmorgen bei einem Unfall in Attendorn schwer verletzt worden (Symbolbild).
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagmorgen (09. August) gegen 10.20 Uhr auf der „Repetalstraße“ bei Helden ereignet. Ein 58-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Motorrad im Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen. Er geriet auf den Grünstreifen und kollidierte mit einer Leitplanke.
Der 58-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
An dem Motorrad und der Leitplanke entstand ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich. (red)