Abo

Fahrerflucht in JülichRoter BMW rammt Auto und haut einfach ab

Ein Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht steht an einer Unfallstelle.

Die Polizei fahndet nach einer Unfallflucht nach einem roten BMW (Symbolbild).

Crash in Jülich: Der Verursacher ist auf der Flucht.

Dreiste Unfallflucht in Jülich! Am Dienstagmorgen (30. September 2025) hat ein bislang unbekannter Autofahrer in der Bongardstraße einen Unfall verursacht und ist anschließend einfach abgehauen. Jetzt sucht ihn die Polizei.

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 07.45 Uhr im Begegnungsverkehr in Höhe der Berufsschule zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Wagen eines 34-jährigen Mannes aus Titz beschädigt. Der Unfallverursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden und setzte seine Fahrt fort.

Fahndung nach rotem BMW und bärtigem Fahrer

Vom flüchtigen Fahrer liegt eine Beschreibung vor: Er soll männlich und zwischen 25 und 35 Jahre alt sein, kurze dunkle Haare und einen Bart haben. Unterwegs war der Mann in einem roten BMW der 1er-Reihe. Zum Kennzeichen gibt es keine Angaben.

Die Polizei bittet Zeugen und Zeuginnen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrer und seinem Auto machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt der zuständige Sachbearbeiter tagsüber unter der Telefonnummer 02421 - 949 -55210 entgegen. Außerhalb der Geschäftszeiten ist die Wache unter 02421-949 - 0 erreichbar. (red)