In Marl kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Der Junge musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Polizei Recklinghausen11-jähriger Junge bei Unfall in Marl leicht verletzt

Copyright: Matthias Heinekamp
Ein 11-jähriger Junge wurde bei einem Verkehrsunfall in Marl leicht verletzt. Die Polizei Recklinghausen war im Einsatz (Symbolbild).
Am Dienstagabend (29. April 2025) kam es in Marl zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kind. Der 11-jährige Junge wurde dabei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Wie die Polizei Recklinghausen mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 19.10 Uhr. Eine 39-jährige Autofahrerin aus Marl war mit ihrem Wagen auf der Sauerlandstraße unterwegs und wollte nach links auf die Emslandstraße abbiegen.
In diesem Moment kam es zur Kollision mit dem 11-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Emslandstraße in Richtung Schleswiger Straße fuhr.
Der junge Radfahrer aus Marl wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.
Bei dem Verkehrsunfall entstand nach Angaben der Polizei nur ein geringer Sachschaden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.