Ein Jugendlicher flüchtete nach einem Unfall in Voerde.
Fiese UnfallfluchtRadfahrer lässt verletzten 17-Jährigen liegen

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei in Voerde sucht nach einem flüchtigen Radfahrer (Symbolfoto).
Dreiste Unfallflucht in Voerde: Am Donnerstagmorgen (9. Oktober 2025) ist ein 17-jähriger E-Scooter-Fahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer verletzt worden. Der Radfahrer haute einfach ab.
Der Vorfall ereignete sich gegen 07.20 Uhr auf der Bahnhofstraße. Wie die Polizei berichtet, stießen die beiden auf dem Fahrradweg in Höhe des Geschäfts „Manni's Futterstube“ zusammen. Beide stürzten bei der Kollision zu Boden.
Polizei sucht nach jugendlichem Radfahrer
Während der 17-Jährige leichte Verletzungen davontrug, kamen ihm ein Mann und eine Frau zur Hilfe. Der Unfallverursacher, ein Jugendlicher mit einem silbernen Fahrrad, machte sich währenddessen aus dem Staub.
Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Insbesondere die beiden Helfer und Helferinnen sowie weitere Zeugen und Zeuginnen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 / 622-0 zu melden. (red)