WillichDrei Verletzte nach Auffahrunfall vor Discounter

Rettungswagen stehen nach einem Verkehrsunfall auf einer Straße.

Bei einem Auffahrunfall in Willich wurden drei Personen verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls (Symbolfoto).

Bei einem Auffahrunfall in Willich wurden am Samstag drei Personen verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Am Samstag (24. Mai 2025) kam es in Willich zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine 28-jährige Willicherin fuhr mit ihrem Pkw auf der Krefelder Straße in Richtung Krefeld und wollte im Bereich der Hausnummer 169 auf den Parkplatz eines Lebensmittel-Discounters abbiegen.

Ein dahinter fahrender 18-jähriger Willicher konnte mit seinem Pkw offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem vorausfahrenden Fahrzeug. In dem auffahrenden Pkw befanden sich neben dem Fahrer noch ein 17-jähriger Willicher und eine 17-jährige Willicherin.

Alle drei Insassen des auffahrenden Fahrzeugs wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Sie begaben sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Ein angeforderter Rettungswagen kam nicht zum Einsatz.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, was zu Verkehrsstörungen führte. Die Polizei bittet bisher nicht bekannte Zeugen und Zeuginnen, sich unter der Telefonnummer 02162-3770 bei der Polizei in Viersen zu melden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.