Polizei WarendorfUnbekannter beschädigt geparkten Audi A5 in Beckum und flüchtet

Polizeiwagen bei einem Einsatz.

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht in Beckum (Symbolbild).

In Beckum wurde ein geparkter Audi A5 erheblich beschädigt. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort, hinterließ jedoch Spuren.

Die Polizei Warendorf sucht nach einem unbekannten Fahrzeugführer, der zwischen Sonntagabend und Montagmorgen (18./19. Mai 2025) einen geparkten Audi in Beckum beschädigt hat und anschließend vom Unfallort flüchtete.

Der Vorfall ereignete sich zwischen 22.00 Uhr am Sonntag und 7.00 Uhr am Montag auf dem Hansaring in Beckum. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr an einem am Fahrbahnrand geparkten schwarzen Audi A5 vorbei und streifte dabei das Fahrzeug.

Polizei sichert Teile des Unfallfahrzeugs am Tatort

Durch den Zusammenstoß wurde der Audi auf der Fahrerseite erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamtinnen und Beamten Teile eines hinteren Scheinwerferglases sicher, die vermutlich vom Fahrzeug des Unfallverursachers stammen. Diese könnten bei der Ermittlung des flüchtigen Fahrzeugs hilfreich sein.

Die Polizei Warendorf bittet nun Zeuginnen und Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Verursacher beziehungsweise dessen Fahrzeug machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei in Beckum unter der Telefonnummer 02521/911-0 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.