Ein Autofahrer ist nach einem Unfall auf der A2 bei Gladbeck geflüchtet. Die Polizei Münster sucht nach Zeugen und Zeuginnen.
Polizei MünsterUnfall auf der A2: Fahrer touchiert Auto und flüchtet – Polizei sucht Zeugen und Zeuginnen

Copyright: picture alliance / dpa
Nach einem Unfall auf der A2 sucht die Polizei nach Zeugen und Zeuginnen (Symbolfoto).
Am frühen Samstagmorgen (10. Mai 2025) ist es auf der Autobahn 2 in Richtung Hannover zu einem Verkehrsunfall mit einem geflüchteten Fahrzeug gekommen.
Ein 58-jähriger Mann aus dem Kreis Kleve befuhr mit seinem Fahrzeug die Autobahn 2 in Richtung Hannover. In Höhe der Anschlussstelle Essen Gladbeck fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem hellen Auto direkt von der Anschlussstelle auf den mittleren Fahrstreifen.
Dabei touchierte er den Pkw des 58-Jährigen, welcher aufgrund der Kollision ins Schleudern geriet und mit der Mittelschutzplanke zusammenstieß. Der unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. Der 58-Jährige blieb unverletzt.
Der Unfall ereignete sich laut Polizei um 4.51 Uhr.
Die Polizei bittet den Fahrzeugführer und mögliche Zeugen und Zeuginnen, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.