Polizei MeschedeSchlägerei unter Jugendlichen am Bahnhof – 17-Jähriger im Krankenhaus

Ein Polizeifahrzeug bei einem Einsatz.

Am Bahnhof in Meschede kam es zu einer Schlägerei unter Jugendlichen. Ein 17-Jähriger wurde dabei verletzt (Symbolfoto).

Am Bahnhof in Meschede kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen. Ein 17-Jähriger wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Dienstagabend (29. April 2025) kam es am Bahnhof in Meschede zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 20.30 Uhr an der Le-Puy-Straße.

Nach Zeugenangaben haben zwei 17-jährige Jugendliche aus Meschede auf einen gleichaltrigen Marsberger eingeschlagen und eingetreten. Das Opfer wurde bei dem Angriff leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Tatverdächtigen flüchteten nach der Auseinandersetzung vom Tatort, konnten jedoch schnell von der Polizei ermittelt werden. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um einen 17-Jährigen mit deutscher Staatsangehörigkeit und einen 17-Jährigen mit deutsch-türkischer Staatsangehörigkeit, beide aus Meschede.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung aufgenommen. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.