Die Polizei im Märkischen Kreis sucht nach einem Unfall in Lüdenscheid nach Zeugen. Eine 16-jährige Radfahrerin stürzte nach einer Vollbremsung und verletzte sich.
Polizei Märkischer Kreis16-Jährige stürzt nach Vollbremsung - SUV-Fahrer flüchtet
Am Freitagabend kam es in Lüdenscheid zu einem Unfall, bei dem eine 16-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Nach Angaben der Polizei fuhr die Jugendliche vom Honseler Bruch in Richtung Bräucken, als plötzlich ein SUV aus einer Einfahrt bog und ihr den Weg abschnitt.
Die Radfahrerin musste eine schnelle Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu.
Polizei ermittelt wegen Unfallflucht - Kennzeichen teilweise bekannt
Der Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen SUV setzte die Fahrt fort, ohne sich um die gestürzte Jugendliche zu kümmern. Nun ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht.
Nach den vorliegenden Informationen hatte das Fahrzeug ein Kennzeichen mit dem Buchstaben "W". Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich zu melden.
(red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.