Nach einer Verkehrsunfallflucht in Straelen-Herongen sucht die Polizei nach einem schwarzen Ford. Das Fahrzeug war einem geparkten LKW aufgefahren und flüchtete anschließend.
Polizei KleveSchwarzer Ford kollidiert mit geparktem LKW-Auflieger und flüchtet

Copyright: Matthias Heinekamp
Nach einer Verkehrsunfallflucht in Straelen-Herongen sucht die Polizei nach einem schwarzen Ford mit niederländischem Kennzeichen (Symbolfoto).
Die Polizei in Kleve sucht nach einem schwarzen Ford, der am Dienstag (20. Mai 2025) gegen 19.00 Uhr in Straelen-Herongen einen Unfall verursacht hat und anschließend geflüchtet ist.
Nach Angaben der Polizei war der Wagen einem an der Carl-Kühne-Straße abgestellten LKW mit rotem Auflieger und polnischem Kennzeichen gegen das Heck gefahren.
Zeuge beobachtete Unfallflucht in Straelen-Herongen
Ein Zeuge konnte den Unfallhergang beobachten und beschrieb das Fahrzeug als schwarze Fließheck-Limousine mit niederländischen Kennzeichen. Nach dem Zusammenstoß setzte der Wagen zurück und entfernte sich dann in Richtung der Straße Heronger Feld.
Im Fahrzeug sollen sich zum Unfallzeitpunkt zwei Personen befunden haben. Leider konnte sich der Zeuge das Kennzeichen nicht merken.
Anhand von aufgefundenen Fahrzeugteilen am Unfallort konnte die Polizei feststellen, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen PKW der Marke Ford handeln muss.
Das Verkehrskommissariat der Polizei in Geldern sucht jetzt nach Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall, zum flüchtigen PKW oder den Personen im Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02831 1250 entgegen. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.