+++ EILMELDUNG +++ Größtes Geheimnis gelüftet Präsentation bei Feuerwehr: Das ist das künftige Kölner Dreigestirn

+++ EILMELDUNG +++ Größtes Geheimnis gelüftet Präsentation bei Feuerwehr: Das ist das künftige Kölner Dreigestirn

Polizei KamenZigarettenautomat gesprengt – Täter auf der Flucht

Polizei Symbol

Die Polizei sucht einen Täter, der eine Frau in Essen niedergestochen hat (hier ein Symbolfoto von 2014).

In Kamen-Methler wurde ein Zigarettenautomat gesprengt. Die Polizei sucht nach drei maskierten Tätern, die Bargeld und Zigaretten erbeuteten.

Am frühen Freitagmorgen (04.07.2025) haben drei maskierte Personen einen Zigarettenautomaten an der Otto-Prein-Straße in Kamen-Methler gesprengt.

Wie die Polizei berichtet, hörten mehrere Zeugen und Zeuginnen gegen 3.20 Uhr einen lauten Knall. Sie beobachteten drei maskierte Personen in unmittelbarer Nähe des Zigarettenautomaten, die anschließend zu Fuß in Richtung Kirche (Weddinghofer Kirchweg) flüchteten.

Nach bisherigen Erkenntnissen handelte es sich bei zwei der Täter um männliche Personen, wobei einer von ihnen ein rotes T-Shirt trug. Die unbekannten Täter erbeuteten bei dem Anschlag Bargeld und mehrere Zigarettenschachteln.

Durch die Explosion wurden zahlreiche Trümmer- und Splitterteile des Automaten auf der Straße verstreut.

Die Polizei bittet weitere Zeugen und Zeuginnen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben, sich an die Polizei in Kamen unter 02307 921 3220 oder 02303 921 0 zu wenden. Hinweise können auch per E-Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de gesendet werden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.