Eine 18-jährige Autofahrerin missachtete die Vorfahrt eines Busses. Bei der Gefahrenbremsung wurden zwei Fahrgäste verletzt.
Polizei HammZwei Businsassen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Copyright: Matthias Heinekamp
Zwei Businsassen wurden bei einem Verkehrsunfall in Hamm-Uentrop leicht verletzt (Symbolfoto).
Zwei Businsassen im Alter von 66 und 73 Jahren wurden bei einem Verkehrsunfall in Hamm-Uentrop am Samstag (10. Mai 2025) leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 14.00 Uhr.
Eine 18-jährige Hammerin fuhr mit ihrem Audi den Ammerweg in Fahrtrichtung Westen entlang. Nach eigenen Angaben missachtete sie dabei die Vorfahrt eines Busses, der die Maximilianstraße in Richtung Süden befuhr.
Die 23-jährige Busfahrerin konnte durch eine Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß mit dem Audi verhindern. Durch die plötzliche Bremsung kamen jedoch zwei Fahrgäste im Bus zu Fall und verletzten sich leicht.
Die beiden verletzten Businsassen wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und konnten anschließend wieder nach Hause entlassen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 50 Euro geschätzt. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.