Unbekannte Täter sind in eine Verkaufsstelle für Kfz-Kennzeichen in Hamm eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Polizei HammEinbruch in Verkaufsstelle für Kfz-Kennzeichen am Theodor-Heuss-Platz

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei Hamm ermittelt nach einem Einbruch in eine Verkaufsstelle für Kfz-Kennzeichen (Symbolfoto).
In Hamm-Mitte haben Unbekannte eine Verkaufsstelle für Kfz-Kennzeichen am Theodor-Heuss-Platz heimgesucht. Der Einbruch ereignete sich zwischen Montag, 28. April, 16.10 Uhr, und Dienstag, 29. April, 6.40 Uhr.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verschafften sich der oder die Täter vermutlich durch Aufhebeln der Eingangstür gewaltsam Zutritt zum Objekt. Anschließend durchsuchten sie die Geschäftsräume und durchwühlten dort stehende Schränke und Schubladen.
Angaben zum möglichen Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Zeugen und Zeuginnen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Theodor-Heuss-Platzes beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Hamm zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.