Am Freitagabend wurden Polizeibeamte in Hagen-Altenhagen auf einen Audi S5 aufmerksam. Bei der Kontrolle konnte der Fahrer weder einen Führerschein noch einen Eigentumsnachweis für das Fahrzeug vorlegen.
Polizei HagenOhne Führerschein unterwegs - Audi S5 sichergestellt

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei in Hagen stellte am Freitagabend einen Audi S5 sicher, nachdem der Fahrer keinen Führerschein und Eigentumsnachweis vorlegen konnte. (Symbolfoto)
Am Freitagabend (04.07.2025) kontrollierten Polizeibeamte in Hagen-Altenhagen einen Audi S5 in der Alleestraße. Bei der Überprüfung des 41-jährigen Fahrers stellten die Beamten schnell fest, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.
Doch das war nicht das einzige Problem: Der Mann verstrickte sich während der Kontrolle in Widersprüche und konnte zudem keinen Eigentumsnachweis für das hochwertige Fahrzeug vorlegen. Bei dem kontrollierten Auto handelte es sich um einen erst wenige Monate alten, leistungsstarken Audi S5.
Aufgrund dieser Umstände entschieden die Beamten, das Fahrzeug sicherzustellen. Gegen den 41-Jährigen wurde eine entsprechende Anzeige gefertigt. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.