Die Polizei in Coesfeld bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 73-jährigen Mann aus Dülmen. Der Senior wurde bereits am 4. Juli als vermisst gemeldet.
Polizei Coesfeld sucht 73-JährigenMann aus Dülmen seit Tagen vermisst

Copyright: picture alliance / dpa
Symbolbild: Die Polizei sucht nach einem vermissten Mann.
Der Mann verließ seine Wohnanschrift bereits am Abend des 28. Juni 2025 nach 18.00 Uhr mit einem silbergrauen Herrenfahrrad. Sein Ziel ist unbekannt. Da bisherige Suchmaßnahmen erfolglos blieben, kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden.
Nach Angaben der Polizei hat der Dülmener in der Vergangenheit bereits mehrfach für einige Tage seine Wohnung verlassen, ohne seinen Aufenthaltsort mitzuteilen. Er besitzt kein Smartphone.
Der Vermisste wird als etwa 1,74 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat einen Schnäuzer und kurzes graues Haar. Bekleidet war er mit einer langen blauen Jeans, einem grau-blau gestreiften Hemd und hellgrauen Sneakern. Eine Brille trägt er aktuell nicht.
Auffällig ist, dass der Dülmener sehr schlecht hört und nur auf laute Ansprache reagiert. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei in Dülmen unter 02594-7930 oder im Notfall unter der 110 entgegen. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.