Nach einem Unfall in Bochum-Langendreer mit drei Verletzten sucht die Polizei nach dem Fahrer eines silberfarbenen Autos, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.
Polizei BochumAuto stößt gegen Einbahnstraßenschild: Drei Verletzte, Fahrer eines silbernen Wagens gesucht

Copyright: Matthias Heinekamp
Nach einem Unfall in Bochum-Langendreer sucht die Polizei nach dem Fahrer eines silbernen Autos (Symbolfoto).
Das Bochumer Verkehrskommissariat hat einen Unfall mit drei Verletzten, der sich am Mittwochabend, 14. Mai, in Bochum-Langendreer ereignet hat, noch nicht aufklären können. Die Beamten und Beamtinnen suchen nun nach dem Fahrer eines silberfarbenen Autos.
Ein 50-jähriger Autofahrer aus Bochum war gegen 20.15 Uhr auf der Straße Am Neggenborg in Richtung Rebhuhnweg unterwegs. Als er den Rebhuhnweg erreicht hatte, fuhr von dort aus ein unbekannter Autofahrer in die Kreuzung ein.
Bochumer wich aus und prallte gegen Verkehrsschild
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 50-Jährige aus und stieß mit seinem Wagen gegen ein Einbahnstraßenschild. Der Bochumer und seine beiden Enkel (6, 10) wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Das Auto war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Nach einer ersten Schätzung entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.
Der andere Autofahrer entfernte sich, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Er war laut Beschreibung in einem silberfarbenen Auto unterwegs.
Das Verkehrskommissariat bittet den gesuchten Autofahrer und Zeugen sowie Zeuginnen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.