Polizei ArnsbergFrau (25) fährt betrunken Auto und beschädigt fünf geparkte Fahrzeuge

Ein Polizeiauto sperrt eine Straße ab, dahinter staut sich der Verkehr.

Am 1. Mai 2025 verursachte eine betrunkene Autofahrerin einen Unfall in Arnsberg, bei dem fünf Fahrzeuge beschädigt wurden (Symbolbild).

In Arnsberg kam es am 1. Mai zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Eine 25-jährige Frau stand unter Alkoholeinfluss und beschädigte mehrere Fahrzeuge.

Am Donnerstag (1. Mai 2025) verursachte eine alkoholisierte Autofahrerin einen Verkehrsunfall in Arnsberg. Bei dem Vorfall wurden insgesamt fünf Fahrzeuge beschädigt.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr in der Straße "Unterm Römberge". Die 25-jährige Fahrerin aus Erfurt kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren geparkten Autos.

Führerschein beschlagnahmt und Blutprobe entnommen

Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, war ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrskommissariats.

Da der Polizei Hinweise auf Alkoholeinfluss bei der Fahrerin vorlagen, wurde ihr auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Zudem beschlagnahmten die Beamten und Beamtinnen ihren Führerschein.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße "Unterm Römberge" komplett gesperrt werden. (red)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.