Ein 26-jähriger Autist aus Dortmund wird seit einem Besuch der Burg Altena vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem orientierungslosen Mann.
Polizei Märkischer KreisVermisstensuche nach orientierungslosem Autisten in Altena

Copyright: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Die Polizei sucht nach einem 26-jährigen vermissten Autisten aus Dortmund, der bei einem Besuch der Burg Altena verschwunden ist.
Die Polizei im Märkischen Kreis sucht aktuell nach einem vermissten 26-jährigen Mann aus Dortmund. Der Gesuchte ist Autist, orientierungslos und spricht kein Deutsch.
Angehörige haben ihn bei einem Besuch der Burg Altena gegen 15.00 Uhr aus den Augen verloren. Erst gegen 20.00 Uhr erstatteten sie Vermisstenanzeige auf der Wache Altena.
Polizei setzt Mantrailer-Hund und Drohne bei der Suche ein
Bei der Suche nach dem Vermissten kommen auch ein Mantrailer-Hund und eine Drohneneinheit der Feuerwehr zum Einsatz. Die Einsatzkräfte sind mit allen verfügbaren Mitteln im Einsatz, um den orientierungslosen Mann zu finden.
Der Gesuchte ist 176 cm groß, von schlanker Statur, hat dunkelbraune Haare, einen Oberlippenbart und trägt schwarze Kleidung.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat den Vermissten gesehen? Hinweise bitte an den Polizei-Notruf 110. (red)
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.